Aus welcher Kraft lebst du?

Dein Fokus entscheidet über deine Art der Realitätserfahrung

Es ist Liebe, die heilt - deine Liebe

Finde und pflege den Weg:
Du triffst deine Entscheidungen aus deiner mitte heraus
Du weckst in dir Schlummernde Kraftreserven

Der bewußte Weg zur eigenen Quelle im Inneren,
dich besinnen auf deinen guten Kern, die Quelle alles Guten, die du in dir trägst
 - du erneuerst dich dabei


Es gibt eine "Technik", eine Art Reinigungsübung
 Am Anfang steht:
nimm dich selbst wahr - wie du bist. Das ist gar nicht so leicht, das kann man aber lernen!
Ohne Selbstverurteilung und Rechtfertigung gehst du mit deinem Bewußtsein den Weg
zu deinem ewigen immer GUTEN KERN
... auf diesem Weg begegnest du deinen Gedanken, Gefühlen, du lernst deine Energien kennen und begegnest deinem physischen Körper noch einmal neu. Dies ist ein ganz wesentlicher Teil der Arbeit dieses Weges und es ist das Ziel, daß du es lernst und selbständig anwenden kannst!
Zur Quelle in deinem Inneren führt der Weg, um daraus neu zu schöpfen! Aus der Quelle bringst du deine eigenen Lebensimpulse zurück durch alle Ebenen bis du weißt, wie sie sich auswirken in deinem Lebens-All-Tag. Diesen Teil kann man nicht beschreiben - du kannst ihn auch erfahren.

Willst du diesen Weg kennenlernen?
Es gibt Einzel- und Gruppentermine
Rückfragen und Anmeldung
© Das Copyright liegt bei der AutorinDieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.Creative Commons License